Öffnungszeiten Hamburg-Bergedorf
Mo-Fr: 7.00 bis 21.00 Uhr
Sa: 8.00 bis 20.00 Uhr
So: 8.00 bis 20.00 Uhr
Bitte wenden Sie sich außerhalb dieser Sprechzeiten an unseren Standort AllDent Zahnzentrum am Hauptbahnhof.
Hinweis
Eingang direkt über Weidenbaumsweg 55. Über dem Haupteingang steht „MEDIZINISCHES ZENTRUM“.
Digitale Patientenaufnahme
Sparen Sie Zeit und füllen Sie schon vor Ihrem Besuch bei uns den Anamnesebogen aus. Ihre Daten werden unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards an uns übermittelt.
Öffnungszeiten Hamburg
Mo-Fr: 7.00 bis 21.00 Uhr
Sa: 8.00 bis 20.00 Uhr
24-Notdienst an 365 Tagen im Jahr
Hinweis
Eingang direkt über den Glockengießerwall 1. Von dort aus führen drei Aufzüge zu unserer Anmeldung im 2. OG.
Digitale Patientenaufnahme
Sparen Sie Zeit und füllen Sie schon vor Ihrem Besuch bei uns den Anamnesebogen aus. Ihre Daten werden unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards an uns übermittelt.
Notdienstzeiten
Unser Notdiens ist rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr für Sie da - auch an Feiertagen!
Ohne telefonische Voranmeldung, kommen Sie einfach vorbei. Ein Zahnarzt wird schnellstmöglich für Ihren Schmerzfall bereitstehen.
Anreise
AllDent Hamburg Hauptbahnhof
Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn: U1, U3 (Haltestelle Hauptbahnhof Süd), U2, U4 (Haltestelle Hauptbahnhof Nord)
S-Bahn: S1, S2, S3, S11, S21, S31 (Haltestelle Hauptbahnhof)
Bus: 3, 112 (Haltestelle HBF/ Spitalerstraße)
Mit dem Auto:
Parkplätze:
- Hachmannplatz, Kirchenallee
- Parkhaus Hauptbahnhof, Borgesch 1
AllDent Hamburg Bergedorf
Öffentliche Verkehrsmittel:
S-Bahn: S21 (Haltestelle Bergedorf)
Zug: RE1 (Haltestelle Bergedorf)
Bus: Linien 136, 327, 235, 8800, 12, 8810 und 232 (Haltestelle Bergedorf)
Mit dem Auto:
Parkplätze:
- Bergedorfer Straße, P+R
- Stuhlrohrstraße, P+R
Was muss ich mitbringen?
Bitte bringen Sie zur Behandlung folgende Unterlagen mit:
- Ihre Versichertenkarte
- Ihren Personalausweis / Pass
- Gerne auch den bereits ausgefüllten Anmeldebogen (wenn Sie das erste Mal zu uns kommen)
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Nichtvorlegen der Dokumente die zahnärztliche Behandlung sofort berechnen müssen. Eine spätere Abrechnung über Ihre Krankenkasse ist meist nicht mehr möglich.
Patienten aus dem Ausland
Ausländische Patienten mit einer Europäischen Krankenversicherungskarte werden in der Regel wie Patienten behandelt, die bei einer deutschen Krankenkasse versichert sind.
Wenn Sie keine Europäische Krankenversicherungskarte besitzen, bitten wir um unmittelbare Begleichung der Behandlungskosten, da wir die Vergütung nach der deutschen Gebührenordnung für Zahnärzte sicherstellen müssen.
Zahlungsmöglichkeiten
Die Bezahlung kann in bar oder mittels EC-Karte erfolgen. Auch bestimmte Kreditkarten (VISA/MasterCard) können verwendet werden.
Private Behandlungen werden routinemäßig über eine externe Abrechnungsgesellschaft abgerechnet. Von dieser erhalten Sie später auch Ihre Rechnung. Bei Ihrem ersten Besuch erhalten Sie von uns zu diesem Zweck ein Abtretungsformular mit der Bitte, dieses auszufüllen. Eine Behandlung ist auch ohne das Formular möglich. In diesem Fall bitten wir jedoch um eine sofortige Zahlung der Behandlung.
In einigen Fällen lehnt die Abrechnungsgesellschaft trotz des Formulars eine Zahlung per Rechnung ab. Die Gründe dafür sind uns unbekannt und können von uns auch auf Nachfrage nicht ermittelt werden. In diesen Fällen ist ebenfalls eine sofortige Zahlung der Behandlung erforderlich. In jedem Fall klären wir Sie aber vorher darüber auf.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Professionelle Zahnreinigung immer sofort berechnen. Auf diese Weise halten wir den Verwaltungsaufwand gering. Nur dadurch ist es möglich, die besonderen AllDent-Preise anzubieten.
Anmeldeformular
Hier Anmeldeformular ausfüllen